Presse & PR

Aktionstag für Michelle

Intercoiffure Lara in Rheinfelden zeigt vollen Einsatz: Aktionstag für Michelle war ein Riesenerfolg

Artikel als PDF ansehen >>

aktionstag2 

«Das war ein Riesenerfolg», freut sich Lara De Donno. Am vergangenen Freitag startete das  Team von Intercoiffure Lara in Rheinfelden eine Spendenaktion für die schwerstbehinderte Michelle (wir berichteten). Wer sich am Freitagabend, in der Zeit von 16 bis 22 Uhr, von Lara und Team verschönern liess, tat sich nicht nur selbst etwas Gutes, sondern leistete auch seinen ganz persönlichen Beitrag für eine gute Sache.

In diesem Fall ist es eine Delphin-Therapie für Michelle, die seit ihrer Geburt schwerstbehindert im Rollstuhl sitzt.

«Die Anteilnahme am Schicksal von Michelle ist unglaublich - neben der vielen Kundschaft, die sich bei Maniküre oder Haareschneiden verwöhnen liess, bekamen wir viele zusätzliche Geldspenden für Michelle.

Es gab Leute, die schneiten einfach kurz herein, und gaben einen Zustupf in die Spendenkasse.

Sogar «Charlie Chaplin» fehlte nicht, freut sich Lara De Donno über die gelungene Überraschung eines Spenders.

Auch der Verkauf von Kürbissuppe und Punsch, serviert von «Aglio e Olio» lief so gut, dass es nicht allzu lang dauerte, bis der Stand vorm Friseurgeschäft «ausverkauft» war.

Ein wirklich gelungener und erfolgreicher Abend, den das Team von Intercoiffure Lara mit beachtlichem Engagement organisierte und meisterte. «Das war wirkliche Teamarbeit, die uns noch mehr zusammenschweisst.»
Die Spendensumme, die vollumfänglich der Delphin-Therapie für Michelle zugute kommt, wird Anfang Januar, im Rahmen einer kleinen Feierlichkeit, bekanntgegeben.

Lara de Donno Intercoiffure
Telefon: +41 (0)61 831 12 12

/