Presse & PR

GLÜCKLICHE BEAUTY-CARD GWINNERIN

beautycard
BEAUTY-CHECK-WM-KARTE
Preisübergabe an die glückliche Gewinnerin

“WAS WIR HEUTE GEMEINSAM DENKEN ERFÜLLT SICH FÜR UNS ALLE MORGEN!”

Die Fussball Weltmeisterschaft ist schon seit ein paar Wochen vorbei. Dennoch haben wir es uns am vergangenen Donnerstag nicht nehmen den Beauty-Check der Gewinnerin zu übergeben.

Zum WM Start im Juni begann die Wettbewerbskampagne mit der „Beauty-Check-WM-Karte“ für alle Kundinnen, Kunden und die welche es noch werden wollen.

Sollte das Schweizer Nationalteam Weltmeister werden, gab es unter den Teilnehmer einen Gutschein zu gewinnen der einen zu 4 Jahre gratis Haareschneiden verhelfen sollte. Zwar wurden unsere Fussballer nicht Weltmeister, doch war die Euphorie der Teilnehmer so gross, dass sich das Team des Intercoiffure trotzdem für eine Verlosung entschieden hat. „Es hat so viel Spass gemacht, dass wir unseren Kunden etwas zurück geben möchten“. 

Daher haben wir unseren WM-Gewinn von einem Jahr gratis Haare schneiden verlost und am vergangenen Donnerstag der glücklichen Gewinnerin übergeben.

/